Menü schließen

Moin – mein Name ist Sascha, 

ich bin freiberuflicher Grafikdesigner, Fotograf & leidenschaftlicher Macher mit Liebe zum Detail.

Ich lebe und arbeite in der schönen Universitäts- und Hansestadt Greifswald. Mit meinem hohen kreativen Anspruch an meine Arbeit entwickle ich frische Ideen, kreative Konzepte und ansprechende Designs. Eine besondere Leidenschaft habe ich dabei für unterschiedliche Papiersorten und deren Veredelungen entwickelt.

Meine Projekte sind vielfältig und mein Kundenstamm ist breit gefächert. Ich bin offen, neugierig und unkompliziert und glaube fest daran, dass eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden Projekte beflügelt und zu besseren Ergebnissen führt.

Mai 2015
Gründung FORMUT – Designstudio

2013 
Gründung der kitesurf-meckpomm
GbR und www.surflocal.de

2009 bis 2015
Grafikdesigner (AD) im Bereich
Forschungsmarketing &
Technologieentwicklung
neoplas GmbH

2006 bis 2009
Grafikdesigner im Bereich
Forschungsmarketing
Leibniz-Institut für Plasmaforschung
und Technologie e.V.

2005 
Abschluss als Grafikdesigner
mit Leistungsdiplom